Deine Karriere im KIZ

... denn wir können so viel mehr!

Unser Angebot an Mitarbeiter:innen

Wir von Kind im Zentrum bieten mehr als nur einen Arbeitsplatz, nämlich einen Ort für freie Entfaltung und Sinnerfüllung.

Ein gesundes, offenes und lebendiges Miteinander ist uns wichtig. KIZ bedeutet nicht nur Kind im Zentrum, sondern auch Kommunikation, Interaktion und Zusammenhalt. Wir wünschen uns, dass sich unsere Mitarbeiter verstanden, miteinbezogen und gut aufgehoben fühlen. Deshalb legen wir Wert darauf, gemeinsam mit unseren Teams die Arbeitswelt zu gestalten.

Unsere Karriere-Seite soll Dir einen umfangreichen Überblick über offene Positionen, potentielle Teamkollegen, Möglichkeiten uns kennenzulernen sowie auch einen Ausblick auf Mitarbeitervorteile geben.

Chancengleichheit ist für uns ein Identitätsgrundsatz. Daher richtet sich unser Angebot selbstverständlich an alle Personen, egal welche ethnische Herkunft, Religion oder geschlechtliche Identität sie haben oder ob eine Behinderung vorliegt. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet.

Ich bin für Dich da - kontaktiere mich sehr gerne bei Fragen