Mit allen Sinnen durch den heißen Sommertag
Sommerfest im Kinderhaus Spatzennest
Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen verwandelte sich das Kinderhaus Spatzennest in einen fröhlichen Erlebnispark. Passend zum Motto „Mit allen Sinnen“ hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zahlreiche spannende Spielstationen vorbereitet, an denen die Kinder fühlen, riechen, hören, schmecken und entdecken konnten.
Weil die Sonne es an diesem Tag besonders gut meinte, waren die beliebtesten Attraktionen schnell gefunden: Die Wasserrutsche, die Sprinkleranlage und der neue kleine Brunnen sorgten für jede Menge Abkühlung, strahlende Gesichter und die ein oder andere unfreiwillige Dusche – sehr zur Freude der Kinder!
Ein besonderes Highlight war die große Wundertüten-Aktion des Elternbeirats. Dank der großzügigen Unterstützung zahlreicher Spender konnten die Eltern viele liebevoll gepackte Wundertüten verkaufen. Dafür sagen wir allen Spenderinnen und Spendern ein herzliches Dankeschön!
Auch kulinarisch war einiges geboten: Das selbstgemachte Buffet der Eltern ließ keine Wünsche offen und bot für jeden Geschmack etwas Süßes und Deftiges.
Ein rundum gelungenes Sommerfest mit guter Laune, viel Spaß, einer ordentlichen Portion Wasser und vielen schönen Begegnungen – so kann der Sommer weitergehen!

